Unfall, was nun ?

Als Geschädigter bei einem Unfall haben Sie das Recht auf die freie Wahl, einen unabhängigen Kfz - Sachverständigen mit der Beweissicherung bzw. Erstellung eines Gutachtens zu beauftragen. 

Wunschgemäß erstelle ich ihnen ihr Schadengutachten mit einer Fahrzeugbewertung, wenn nötig auch mit einer Restwertermittlung durch regionale Fahrzeugaufkäufer. 

Des Weiteren beinhaltet mein Gutachten neben der Reparaturkalkulation mit Bilddokumentation, auch die Ermittlung von Nutzungsausfall und Festlegung der Mietwagenkasse sowie ihre Wertminderungsansprüche. 

Wenn es notwendig ist, können sie einen Rechtsanwalt beauftragen. Dazu berate ich sie gerne weiter.

Mein Gutachten dient ihnen dazu, ihre berechtigten Schadenansprüche geltend zu machen.

Ich stehe in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Kfz- Vertragswerkstätten, Karosseriewerkstätten und Lackierbetrieben im Oberbergischen Kreis sowie kompetente Rechtsanwaltskanzleien. 

Damit garantiere ich ihnen eine reibungslose und verlässliche Unfallabwicklung.

Die Kosten zur Erstellung meines Schadengutachten übernimmt die gegnerische Versicherung und wird von mir, durch ihre Abtretungserklärung, direkt mit der Versicherung oder über ihren Rechtsanwalt abgerechnet. 

Durch eine flexible, verlässliche und zeitnahe Terminvereinbarung biete ich ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung an.

Zögern sie nicht, mich zu kontaktieren oder direkt anzurufen unter: +49(0)15115275468 oder +49(0)2263801700


Kfz Sachverständiger Winter
verlässlich  unabhängig  kompetent